begehrte Aktionsware beim Discounter ohne Anstehen am Morgen

Ist ein PC o.ä. angekündigt, stehen Hardcore-Schnäppchenjäger bereits lange vor 8 Uhr vor Aldi, Lidl, Plus und Co und sobald geöffnet wird, rennen sie drängelnd zu den Schnäppchenregalen. Geht es auch anders? Oft wird die Aktionsware schon am Vorabend bereitgestellt, also einfach mal kurz vor Schließung vorbeischauen. Am Samstag kann man dabei oft reisreduziertes Obst und Gemüse mitnehmen.

Wenn die Ware noch nicht eingeräumt wurde, einfach eine Verkäuferin fragen, ob Sie das gewünschte Teil zurücklegen kann. Die Chance, dass es klappt, steigen enorm, wenn du mit ihr schon mal ein nettes Wort gewechselt hast. 🙂

Du kommst erst am Abend und keine Aktions-Ware mehr im Regal? Nicht verzagen, freundlich an der Kasse fragen. Digitalkameras, Mp3-Player usw. liegen dort oft ziemlich versteckt. Als ich nach den begehrten Bahntickets bei Lidl fragte, waren die zwar ausverkauft, ich konnte jedoch meine Telefon-Nr. in eine Liste eintragen. Ein paar Tage später bekam ich einen netten Anruf und kurz darauf die Lidl-Fahrkarten.

 

 

Spartipps zu ähnlichen Themen:

  • keine weiteren Artikel zu ähnlichen Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.