Die 43 Millionen Euro im Jackpot der Eurojackpot Lotterie und den 4+9+1 Millionen Euro Jackpot beim Lotto am Samstag knacken ohne Stress? – So gehts!

23 August, 2014 (01:22) | Lotto | von: Tobias

Der Eurojackpot am 29.8.2014 beträgt 43 Millionen Euro und im Jackpot von Lotto 6aus49 am Samstag, 16.8.2014 liegen 9 Millionen Euro für 6 richtige Lottozahlen und 1 Million in der Zusatzlotterie Spiel77.

Gedränge im Lottoladen, gereizte Lottoverkäufer, denen man sich lieber nicht als Lotto-Anfänger outet, schlaflose Nächte um die richtigen Lottozahlen, gefangen in der Warteschleife der Lotto-Kundenbetreuung, kluge Sprüche von Lotto-Besserwissern? So überstehst Du gelassen selbst den größten Lotto-Jackpot aller Zeiten:

  • Neugierig, ob die Lottozahlen deine Gewinnzahlen sind? Bei Lottozahlen.info werden sie schon wenige Minuten nach der Lottoziehung angezeigt.
  • Stift und Zettel vor dem Tippen ans Bett legen, damit Du die in der Nacht geträumten Jackpot-Knacker-Glückszahlen gleich notieren kannst
  • Am letzten Tag wartet sicher eine lange Schlange auf dich und wenn du Pech hast, verpasst du sogar die Lottoziehung. Auf die Warteschlange und die Kommentare der Lotto-Dauerverlierer kannst Du gerne verzichten. Gehe rechtzeitig in die Lotto-Annahmestelle. Wenn schon Lotto, dann lieber in Ruhe die Gewinnzahlen mit den größten Gewinnchancen auswählen.
  • Noch nie Lotto gespielt? Ruf nicht die Hotline an! Der Mensch im Lotto-Callcenter schiebt seit 2 Wochen Doppelschichten und explodiert, wenn Du fragst, wie man den Lottoschein ausfüllt. farg lieber im Internet nach.
  • Für den Jackpot braucht man 6 Richtige + Superzahl. Theoretisch genügt dazu ein Lottotipp. Spiel 77, Super 6 und Glücksspirale kannst Du Dir sparen, es sei denn, auch im Spiel 77 hat sich ein Jackpot angesammelt.
  • Spiele Lotto lieber online. Hier geht es zum  Onlinelotto-Lottoschein.
  • Keine Ahnung, wie es läuft und welche Zahlen tippen? Einfach Zufallszahlen oder Quicktipp wählen! Keine Lust, beim Lotto-Jackpot-Rummel mitzumachen? Sage einfach jedem Lottofan, der es wagt, Dich zu seiner Lotto-Spielsucht zu überreden, dass die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden, viel höher ist, als den Jackpott zu knacken.
  • Lottoziehung im TV glotzen? Zeitverschwendung! Geh spazieren und checke die Lotto-Gewinnzahlen im Internet, was auch per Handy von unterwegs geht.
  • Du hast ihn geknackt, den Jackpot? Pack die Kohle erst mal auf ein Tagesgeldkonto und und später ins Depot schlaf ein paar Nächte drüber. Bevor Du damit Dummheiten machst, spende den Lottogewinn lieber für einen guten Zweck. Viel Glück wünscht Dir Spartipp.de

Spartipps zu ähnlichen Themen:

Kommentare

Kommentar von Lotto Spieler
Datum 5. April 2011 Uhrzeit 16:26

Super Tipps, die ihr da habt. Der geniale Tipp mit dem Stift und Zettel ans Bett habt sogar funktioniert!!!

Grüße aus Stuttgart.

Kommentar von Grit
Datum 27. November 2012 Uhrzeit 11:29

wieso habe ich kein glück ich bin mutter und arbeitslos ich habe keine arbeit und brauche geld keiner will mir helfen ich brauche nur ein lotto gewinn und ich kann meine schulden bezahlen…das ist mir wichtig

Kommentar von Mike
Datum 5. August 2013 Uhrzeit 17:54

Online Lotto spielen ist auf jeden Fall eine gute Alternative. Trend geht dahin.
Immer mehr melden sich bei den Online Annahmestellen an. Spricht auch wenig
dagegen. Allen viel Erfolg beim Tippen.

VG Mike

Schreiben Sie einen Kommentar