Geld sparen beim Kauf von Bahntickets mit der Jubiläums-BahnCard 25 für 20 Euro

Die Bahncard feiert ihr 20 jähriges Jubiläum. Noch bis zum 30.11.2012 gibt es deshalb die Jubiläums-Bahncard 25 für 20 Euro. Man bekommt damit 25% Rabatt auf den Normalpreis der Bahntickets der DB und und auf die Bahn-Sparspreise im Fernverkehr.

Man kann die Jubiläums-Bahncard hier online buchen. Auf Grund des günstigen Preises lohnt sich der Kauf bei längeren Strecken schon ab einer Zugfahrt. Die Jubiläums-Bahncard 25 gilt 4 Monate. Wenn man sie später nicht mehr nutzen möchte, muß man sie allerdings spätestens 6 Wochen vor Laufzeitende kündigen, da sie sich sonst automatisch als reguläres BahnCard25-Abo um 1 Jahr verlängert. Hier unsere Tipps, wie man die Bahncard online bzw. per E-Mail kündigt.

Viel Spaß mit dem Geld sparen beim Bahn fahren.

Spartipps zu ähnlichen Themen:

Ein Gedanke zu „Geld sparen beim Kauf von Bahntickets mit der Jubiläums-BahnCard 25 für 20 Euro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.